Jahrestag vom ORI-Stammtisch in Kärnten

Am 3. Juli dieses Jahres hieß es   

"Herzlich Willkommen zum 4.Jahrestag beim ORI-Stammtisch"

Unsere "Stammtische" sind ja mittlerweile zu kleinen Kurseinheiten geworden. Nachdem im Juni Bettina mit ihrer für die Teilnehmer vorbereiteten Marschzahlstrecke nicht kommen konnte, wanderten wir für sie und Karin in den Wald, und kreierten eine neue für den Stammtisch im Juli.

 

Und nun, bei unserem Julitreffen, bekamen die beiden kurzerhand den Zettel, ein Startintervall von drei Minuten und eine Geschwindigkeitsvorgabe als Aufgabe. Das Ziel, nach mindestens zehn verschiedenen Gradangaben, war ein Auerhahn der Bogenschützen in direkter Linie zu erreichen, hinter dem die wohlverdienten orangen Getränke versteckt waren. Wir alle warteten auch leicht versteckt auf die Ankunft der beiden und machten Ihnen die Welle! Gut gemacht!

 

Plötzlich, beim anschließenden Zusammensein in GH Jerolitsch, tauchte ein wunderschöner Lavendel und ein wirklich riesig großzügiger Horse&Fashion-Gutschein in den Händen von Eva auf und wurde mit total netten Worten an mich als Dankeschön für alles was ich so mache, überreicht. Ich war wirklich gerührt und betroffen, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! So geschmackvoll und liebevoll, und so wertvoll! Liebe Oris, ihr seid echt eine  großartige Truppe! Danke, danke, danke!!!!

 

Und immer wenn ich auf der Terrasse in die duftenden Blüten des Lavendels schaue, denke ich mir, "so eine liebe Sache von euch", und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderer Referent österreichweit so geschätzt wird. Ich bin euch wirklich dankbar, ihr seid wie eine Familie und ich freue mich auf jedes Wiedersehen! Danke vielmals für eure Freundschaft!!

 

 

Eure Beate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Referentin Orientierungsreiten Kärnten

Beate Cekoni-Hutter

cekoni@tierarzt-ferlach.at


Landesfachverband für Pferdesport in Kärnten  • Referat Orientierungsreiten • Anzengruberstraße 37 • 9020 Klagenfurt office@orientierungsreiten-kaernten.com

Impressum