TREC Kurs mit Ingrid Gampe - Sitz- und Gelassenheit im Gelände

Training mit Ingrid Gampe!

 

Ein Sommerhighlight bei strahlendem Wetter war heuer der zweigeteilte Kurs mit Ingrid Gampe am 31.08 und 01.09.2019.

Die "etwas anderen Tipps und Kommentare" von Ingrid sind immer wieder sehr wertvoll und nachhaltig.

So meint Drauauen-Chefin und frisch gebackene TREC Landesmeisterin 2019 BETTINA GRIESSER über den Kurstag in ihrem Reitstall: "Es war ein wunderbarer Kurstag mit Ingrid mit viel Input für das Wintertraining sowie die Turniersaison 2020! Es ist in Genuss die Partnerschaft zwischen Pferd & Reiter so zu aktivieren. Das Team vom Reitverein Drauauen freut sich auf das nächste Meeting mit Ingrid!"

 

Als Referentin freut es mich immer wieder, dass viele Reiter der TREC Familie motiviert sind und weiterlernen wollen!

 

 

Das Training bekommt diesmal das Prädikat "außerst wertvoll" verliehen!! - Danke liebe Ingrid!!

 

Beate Cekoni-Hutter 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Referentin Orientierungsreiten Kärnten

Beate Cekoni-Hutter

cekoni@tierarzt-ferlach.at


Landesfachverband für Pferdesport in Kärnten  • Referat Orientierungsreiten • Anzengruberstraße 37 • 9020 Klagenfurt office@orientierungsreiten-kaernten.com

Impressum