Herpes und Covid

Aufgrund der derzeitigen Situation, auf der einen Seite die noch unklare weitere Vorgehensweise bezüglich der Covidmaßnahmen, auf der anderen Seite aber auch die Absage aller nationalen und internationalen Turniere wegen der aktuellen Herpesinfektionen von Seiten des OEPS, müssen wir das erste Turnier am 11.4.2021/Falkihof bis auf weiteres absagen, bzw. verschieben.

 

Wir hoffen, dass es auch allen - Pferd wie Reiter - gesundheitlich gut geht und sehen trotzdem voller Zuversicht ins weitere Jahr. Die Planungen gehen weiter, in der Hoffnung, dass wir uns doch noch beim ein oder anderen Turnier wiedersehen werden!

 

Bleibt gesund und haltet durch!

Bea und Ines

Referentin Orientierungsreiten Kärnten

Beate Cekoni-Hutter


Landesfachverband für Pferdesport in Kärnten  • Referat Orientierungsreiten • Anzengruberstraße 37 • 9020 Klagenfurt office@orientierungsreiten-kaernten.com

Impressum