TREC Kurs vom RV Drauauen in Spittal/Drau

TREC-Kurs zum Abschluss der Orientierungsreiter-Saison in Amlach bei Spittal/Drau  15.10.2017

 

Am 15.10.2017 hatten wir Oris die Möglichkeit, in Oberamlach vom RV Drauauen ein Training mitzumachen.

 

Schon bei Ankunft blieb uns der Mund offen stehen: typisch für Bettina und Karin: alles perfekt und schön organisiert und hergerichtet. So waren die Boxen beschriftet, ein "Kartenraum" hergerichtet, eine MA markiert und 16(!) Hindernisse aufgebaut. Danke vielmals für diesen großen Aufwand. Es war ein tolles Trainingsturnier, nur stressfreier. Unter Mithilfe von Vereins- und Familienmitgliedern und Freunden haben Karin und Bettina die Latte für weitere Trainings echt hoch gelegt. Besonderen Dank auch an Küchenchef Benedikt und Team! Wir waren bestens versorgt! Ein toller Abschluss der heurigen Turniersaison, nun wissen wir wieder, woran wir über den Winter arbeiten sollten!

Bea Cekoni

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Referentin Orientierungsreiten Kärnten

Beate Cekoni-Hutter

cekoni@tierarzt-ferlach.at


Landesfachverband für Pferdesport in Kärnten  • Referat Orientierungsreiten • Anzengruberstraße 37 • 9020 Klagenfurt office@orientierungsreiten-kaernten.com

Impressum