TREC Reitertreffen in Thal bei Graz Stmk - STMK-Cup

 

Strenge Regeln herrschten beim Reitertreffen in Thal bei Graz. Helene Renko als 12-jährige mit Heino durfte zwar von mir und Jonnson während des PTV begleitet werden, bekam dafür aber keine Punkte in der Wertung. Dies war für uns beide voll ok, trotzdem soll erwähnt sein, dass sie Gesamtsiegerin im TREC E gewesen wäre.

Jonnson war nach dem ersten Rang in der POR im PTV so aufgeregt, dass wir in Endeffekt gesamt am dritten Platz landeten.

Die Strecke des Bewerbes war recht anspruchvoll, führte aber an schönen Aussichtsplätzen und auch am Schloß Oberthal vorbei. Es war ein schöner Tag und ein sehr gutes Training für Reiter und Pferd.

 

Beate Cekoni-Hutter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Referentin Orientierungsreiten Kärnten

Beate Cekoni-Hutter

cekoni@tierarzt-ferlach.at


Landesfachverband für Pferdesport in Kärnten  • Referat Orientierungsreiten • Anzengruberstraße 37 • 9020 Klagenfurt office@orientierungsreiten-kaernten.com

Impressum